Startseite
Pfingstlager Homberg (Ohm) 2011 PDF Drucken E-Mail

Homberg (Ohm) Pfingstlager 2011Das Pfingstwochenende ist dieses Jahr nun auch schon wieder vorbei und damit auch unser Pfingstlager. Dieses Jahr waren wir mit einem Teil des restlichen hessischen Landesverbands in Homberg (Ohm) auf unserem Landeszeltplatz. Rund um das Thema Weltreligionen gab es von Freitag bis Montag Programm und Unterhaltung für die Jüngeren, Samstag Abends Stufenübergänge für jüngere und ältere Pfadfinderinnen und Pfadfinder. Alles in allem war es für alle wieder ein schönes Wochenende mit vielen Erlebnissen und wir werden uns sicherlich lange an das ein oder andere davon erinnern. Damit wir uns besser erinnern können und damit auch alle daheimgebliebenen einen Einblick in das Pfingstlager bekommen, gibt es auch in diesem Jahr wieder schöne Bilder in unserer Bildergalerie. Dafür einfach hier entlang.

 

 

 

Alle angemeldeten Stammesmitglieder können die unsortierten und unbearbeiteten Bilder hier auch noch herunterladen.