Startseite
Traditioneller Weihnachtsmarkt in Braunfels PDF Drucken E-Mail

Am 8. und 9. Dezember 2012 findet wieder der "Braunfelser Christnikelsmarkt" statt.

Christnikelsmarkt Braunfels WeihnachtsmarktWie jedes Jahr werden auch wir, wie es schon seit Beginn des Marktes Tradition ist, wieder vertreten sein. Unseren Stand findet ihr auf dem Marktplatz am ehemaligen Leiherbrunnen. Weithin sichtbar ist unser großes, typisch schwarzes Pfadfinderzelt. In diesem Jahr verkaufen wir natürlich wieder Tschaj, Waffeln, Kaffee, Kakao, Kuchen und Kinderpunsch. Erfahrungsgemäß werden auch wieder viele altbekannte, aber auch manch neues Gesicht, vertreten sein, für viele könnte sich also auch ein Besuch lohnen um alte Bekannte und Freunde wieder zu sehen. Durch die Einnahmen beim Christnikelsmarkt finanzieren wir bedeutende Teile unserer Jugendarbeit über das ganze Jahr hinweg.

Wir freuen uns sehr über euer Kommen.