Startseite
Jahreshauptversammlung 2014 PDF Drucken E-Mail

Alte und neue Stammesführung

Am 04. April 2014 fand die Jahreshauptversammlung des Stammes Feuerreiter Braunfels statt. Es gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr, in dem die Highlights das Pfingstlager in Weinbach sowie das Bundeslager in Immenhausen waren. Durchaus erfreulich war, dass der Weihnachtsmarkt nach einigen schwachen Jahren wieder besser gelaufen ist und somit die Jugendarbeit hiervon wieder profitiert. Für dieses Jahr ist unter anderem ein Pfingstlager in Immenhausen, eine 14-tägige Sommerfahrt nach Schweden, sowie am 13. September die 65-Jahrfeier geplant. Desweiteren soll der Platz hinter dem Haus zu einem Freisitz ausgebaut werden um diesen wieder besser zu nutzen. Im Laufe des Jahres muss außerdem der Schornstein auf Grund von Nässe saniert werden. Einen aktuellen Terminplan für 2014 findet man auf der Webseite.

Als neue Stammesführung wurden gewählt, der Posten des Schriftführers wurde neu geschaffen.

Morten Kloos (Stammesführer)

Dennis Best (stv. Stammesführer)

Lukas Prinz (Schatzmeister)

Daniel Corsel (Schrftiführer)

Jakob Lotz (stv. Schriftführer)