Startseite >> Unsere Gruppen >> Wölflinge
Wölflinge
Wölflinge PDF Drucken E-Mail

Wölflinge (Kinder von 6 bis 11 Jahren)

Wolfskopf als Logo der Wölflingsstufe

Wölflinge sind die Jungen und Mädchen im Alter von sieben bis elf Jahren. Zusammen bilden wir eine Gruppe von ca. fünfzehn bis dreißig Kindern, die wir die "Meute" nennen. Wir treffen uns einmal in der Woche zur Meutenstunde und unternehmen gemeinsam lustige und spannende Dinge.

Weiterlesen...
 
Meute Steinadler PDF Drucken E-Mail

Hallo!

Wir sind die Meute Steinadler. Wir sind zwischen sechs und elf Jahre alt und treffen uns einmal pro Woche mit unseren Meutenführern Maya und Julia. In den Gruppenstunden basteln wir Burgen, sägen Figuren, spielen viele Spiele und verbringen viel Zeit draußen. Komm uns doch mal besuchen, wenn du so alt bist wie wir, und schaue dir unsere Stunde mal an.

Wir treffen uns immer Mittwochs von 16:00 bis 17:00 Uhr an unserem Stammesheim am Segelflugplatz.
Am besten rufst du vorher bei Justin an, damit sie dir erklären können, wo wir sind und was wir gerade machen.

Gut Jagd!

Meute Steinadler