Startseite >> Vermietung >> Ausflugsideen >> Braunfels - Freibad
Braunfels - Freibad PDF Drucken E-Mail
Ausflugsideen

FreibadDas 2002 - 2003 komplett modernisierte und neu gestaltete Freibad läßt bei allen Wasserratten keine Wünsche offen. Das beheizte Freibad hat eine konstante Wassertemperatur von 24 C, ein rechteckiges Schwimmbecken mit den Maßen 33 x 25 m und eine Wassertiefe von 1m - 3,80 m. Springtürme von 1m und 3m lassen ausgelassenen Wasserspaß für Alt  und Jung zu. Der phantasievoll gestaltete Eltern-Kind-Bereich ermöglicht durch seine Wassertiefe von 0-60 cm schon den Kleinsten einen gefahrlosen Wasserzugang.

Tischtennis, Fußballtore, ein Beach-Volleyball-Feld, Schaukeln und allerlei Spielgeräte lassen die Herzen der sportlichen Schwimmbadbesucher höher schlagen. Zum Relaxen und Sonnenbaden laden die Liegewiesen rund um das Schwimmbecken ein. Für das leibliche Wohl ist im Kioskbereich bestens gesorgt.

Die aktuellen Öffnungszeiten findet ihr auf: http://www.braunfels.de/