Bilder Pfingstlager Freienfels und sonstige Downloads

Da wir ja immer schon fleißig aussortieren und viele Bilder nicht den harten Qualitätsanforderungen entsprechen, gibt es dieses mal auch noch die Originaldateien in voller Auflößung (die bei vielen Bildern übrigens jenseits von gut und böße liegen, 3.000 Pixel und aufwärts) zum Download. Der Download steht nur registrierten und angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

 

{phocadownload view=file|id=29|text=Originaldateien Pfingstlager 2010 Freienfels|target=s}

Achtung, der Download ist mit 2GB ziemlich groß, plant also ein bisschen Zeit und eine schnelle Leitung ein! Darin sind auch die Videos enthalten. Ich war erst am Überlegen, auch die Videos in die Webseite zu integrieren, aber dafür war der Aufwand zu groß und die Qualität der Videos zu schlecht. Außerdem hätte es bei den meisten Videos auch keinen Sinn gemacht diese öffentlich zu zeigen. Daher, könnt ihr sie euch einfach Downloaden und selbst anschauen.

 

Außerdem haben wir seit dem Pfingstlager ja nun endlich mal einen ersten Probedruck von unserem eigenen Liederbuch. Dies soll uns intern beim Singen helfen. Daher gibt es auch das Liederbuch nur für Mitglieder zum Download! Aber ihr könnt es downloaden. Das ist nun die Version, die wohl auch gedruckt wurde und enthält noch die ein oder anderen Fehler, die wir bis zur richtigen Auflage hoffentlich alle behoben haben. Wer was findet, sagt bitte hier im Forum bescheid oder direkt Dennis.

{phocadownload view=file|id=27|text=Liederbuch – Der Feuerreiter|target=s}

 

Das ganze haben wir auch mal in einer vertonten Fassung zusammengestellt, die ihr auch hier finden könnt.

{phocadownload view=file|id=26|text=Der Feuerreiter – Die CD|target=s}

Auch diese Datei ist groß, ca. 400MB.

 

Viel Spaß mit all den Sachen und lasst mal fleißig die Leitungen glühen.