Stammesheim Stamm Feuerreiter Braunfels

Einladung 65 Jahrfeier

Stammesheim Stamm Feuerreiter Braunfels

Der Stamm Feuerreiter Braunfels lädt alle Pfadfinder, Altpfadfinder, Freunde und Familien recht herzlich zur 65. Jahresfeier, auf Speis, Trank und Gesang, am 20.09.2014 in das Pfadfinderheim am Segelpflugplatz, ein. Dort wollen wir ein paar schöne Stunden erleben und die vielen Jahrzehnte der Gemeinschaft feiern.

Ab 10 Uhr in der Früh wird es ein Wölflingsprogramm geben, zu dem wir alle Kinder einladen möchten, die Lust haben auf Spiel und Spaß.

Ab 15 Uhr geht das Programm dann in ein gemütliches Beisammensein über. Zusammen wollen wir den Tag dann bis in die späten Abendstunden ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen, um diese vielen Jahrzehnte „Pfadfinder Stamm Feuerreiter Braunfels“ zu feiern. Bitte gebt uns eine kurze, unverbindliche Rückmeldung mit wie vielen Personen ihr kommt und ob eure Kinder am Programm teilnehmen möchten. So können wir besser planen.

{phocadownload view=file|id=37|target=s}