Slowakei

Infos zur Sommerfahrt in die Slowakei

Abfahrt:

1. Gruppe:

Abfahrt in Lahnbahnhof : 30.07.2010  21:13 Uhr

2. Gruppe:

Abfahrt in Wetzlar : 30.07.2010  23:02 Uhr

Rückkunft:

Alle: Sa, 14.08.10 07:17 in Wetzlar auf Gleis 7

Welche Personen zur Gruppe1 bzw. Gruppe2 auf der Hinfahrt gehören, könnt ihr in der PDF Datei sehen, die weiter unten zum Download bereit steht!

Wir haben vor ca. 180km zu wandern, wobei das Fahrtengebiet mehr oder weniger im Gebirge liegt, wodurch wir viele Höhenunterschiede zu überwinden haben. Es wird also alles nicht so ganz ohne Anstrengung werden. Die Slowakei gehört zur EU, wodurch man keinen Reisepass benötigt. Ein Personalausweis und Krankenversichertenkarte ist aber dennoch angebracht. Seit Anfang 2009 hat die Slowakei auch den Euro, wir müssen also kein „fremdes“ Geld mitnehmen.

Wer noch nicht den gesamten Fahrtenbeitrag gezahlt hat, sollte dies nun schleunigst nachholen! Wir haben übrigens noch einen Platz frei, wer also doch noch plötzlich mit will, kann sich mal schnell melden!

PDF-Download

Michi hat die ganzen Infos und Fakten noch zu einem schönen PDF zusammengefasst, welches ihr hier herunterladen könnt:

{phocadownload view=file|id=30|text=Infos Slowakei|target=s}

Da in der Datei auch enthalten ist, wer sich bei der Hin- und Rückfahrt wo befindet und ich das als personenbezogene Daten werte, steht der Download nur Leuten zu Verfügung, die registriert sind und zum Stamm gehören!