Seite umgestaltet

In der vergangenen Woche hat sich wiedermal einiges auf dieser Seite getan. Das Menü wurde umgestaltet und sollte nun noch etwas übersichtlicher sein. Für den Hausverein und die Vermietung wurde ein Extramenü geschaffen. Viele Seiten wurden inhaltlich überarbeitet und aktualisiert.

Auf den Seites des Hausvereins werdet ihr in Zukunft aktuelle Informationen zu den Bauprojekten im und um das Heim finden. Außerdem versuchen wir euch regelmäßig aus dem Vorstand zu berichten.

Eine wesentliche Änderung ist mit der Bildergalerie geschehen. In Zukunft sind öffentlich nur ausgewählte Fotos zu finden. Wenn du Bilder aller unserer Aktivitäten sehen willst, gibt es diese für Aktive und Ehemalige nur noch im internen Bereich. Melde dich hierzu bitte an.

Der Bereich „Vermietung“ richtet sich speziell an Gruppen, die unser Heim für Lager uä. nutzen wollen. Es sind z.B. Ausflugsideen und eine Vorstellung der Räume bereitgestellt.